Paulchen Kuhn

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Paulchen Kuhn

Beitrag von Rudi »

Hallo,

gestern haben wir Paul Kuhn getroffen. Ein Freund von mir hat ein Interview mit ihm gemacht, welches anl. seines 80. Geburtstags im nächsten Jahr in der Zeitschrift "LP" zu lesen sein wird.

Es hat sich gelohnt, er war sehr entspannt und wir haben fast 2 volle Stunden gequatscht.

Wir waren im Schloßhotel Bensberg bei Köln. Er hat in der Nähe eine Wohnung. Es war die Präsidentensuite für das Interview reserviert. Kostet nur 2.100,- Euro die Nacht. Hammer, eigene Sauna, 100cm Plasmabildschirm im Bad, Kitchenette für den Butler.

Als wir gingen, gab Paulchen 200 Euro in die Kaffeekasse vom Hotel. :-)


Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Nobel geht die Welt zugrunde.
War doch eigentlich überall zu lesen das Paulchen Pleite ist.

Manfred
Benutzeravatar
Blonderhans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 17:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Blonderhans »

Vielleicht genau deswegen.
Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

Beitrag von denise »

Die Swinglegenden habe ich letztes Jahr auf der Bühne erlebt. Was die drei Dinos da präsentieren, da können manche Musiker noch lange üben. Sie sind nicht zu Recht die "Könige" ihres Metiers. Diese Leichtigkeit ! Sie haben ihr Leben lang für die Musik gelebt - wie man dort erlebt.
Sie haben sich die Noblesse verdient - stimmt schon: Nobel geht die Welt zu Grunde. Wer fragt schon wer's hat oder nicht und wofür er's wie ausgibt?
Ich hab's sehr genossen, auch wenn Kuhnchen anscheinend mit "meinem" Geld nicht umgehen kann. :D

meint Denise
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
Antworten