Ist das etwa alles?

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:23
Wohnort: Schwerin

Ist das etwa alles?

Beitrag von snzgl »

Heute habe ich mir die Dachkammer und die Hitparade angehört. War eine ware Fundgrube für meine alten Tonbänder aber nicht zum Mitschneiden. Es wurden ja einige Titel gespielt, die ich schon habe aber nicht genau wußte, wie sie richtig heißen und wer sie singt. Also zum Ergänzen der Listen auf den Bandkartons wunderbar. Wie es so ist, habe ich auch nach der einen oder anderen Platte im großen Online-Auktionshaus gesucht. Bei "Miss Tippletown" wurde ich sogar fündig. Aber, ist das alles, oder ist bei dem Angebot das Aufnahmestudio gleich mit dabei:

http://cgi.ebay.de/7-HANS-HASS-Miss-Tip ... 0107081643
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Finger weg - der Preis ist ein schlechter Scherz. Dafür ist der Anbieter bekannt, der hat einen Dachschaden ;-)
Üblicherweise geht die Single zw. 5 und 10 EUR weg.

Kannst aber eine von mir haben, in gebrauchtem Zustand (knistert etwas) aber mit Originalbildhülle für schlappe 3 EUR (plus günstigste Versandart).
2 Exemplare habe ich noch davon, die anderen Singles von Hans Hass sind aber leider schon alle verkauft.

Gruss
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:23
Wohnort: Schwerin

Beitrag von snzgl »

Einmal durch die "Knospi"-Waschvorrichtung, vielleicht geht es dann besser. Oder einmal naß fahren und gleich eine Bandaufnahme machen. Angebot würde ich gern annehmen. Alles weiter über PM.

Den Titel habe ich auf Tonband, nur konnte damals der Radiosprecher sich auch schon nicht zurückhalten und mußte noch kurz vor dem Ende verkünden, daß es um 18.00 die Nachrichten und danach die Sportübersicht gibt.
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rudi,
wenn beide zum Verkauf anstehen, würde ich die zweite nehmen :-)
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

So, beide Singles sind reserviert. PN's sind raus.

@Jörg: Sorry, da war noch jemand schneller als Du.
Sollte snzgl mein Angebot ablehnen, rückst du nach.

Grüsse
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

@ Rudi
Null Problemo, ich werd's überleben :-)))
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Rudi hat geschrieben:Finger weg - der Preis ist ein schlechter Scherz. Dafür ist der Anbieter bekannt, der hat einen Dachschaden ;-)
Üblicherweise geht die Single zw. 5 und 10 EUR weg.
Gruss
Rudi
Dem kann ich mich nur anschließen. Wer so etwas zu so einem Festpreis reinstellt, der kann wirklich nicht gesund sein.

Manfred
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Nichts gegen diese Single, aber welcher normale Mensch kauft sie für einen solchen Preis?

So etwas ist schlicht und ergreifend Abzocke! Wer darauf auch noch reinfällt, gehört wegen Dummheit bestraft!
Benutzeravatar
snzgl
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:23
Wohnort: Schwerin

Beitrag von snzgl »

Dank diesem Forum bin ich ja anderwärtig fündig geworden. Bei dem Angebot von oben kommt wohl der Hans Hass zu mir nach Hause und singt den Titel höchstpersönlich auf mein Band (wenn er denn noch lebt) Das Mikrofon dafür müßte ich ihm dann allerdings zur Verfügung stellen, woher soll der Mann denn wissen, welches Mikro an mein Tonbandgerät paßt :D
Das wäre auch ein Traumberuf: Ich als Tontechniker beim Rundfunk.

Bild
Antworten