Chat

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
schlagerhansi

Chat

Beitrag von schlagerhansi »

War zwar schon mal drin, aber als ich mich neulich wieder einklinken wollte, war erst das Passwort falsch, dann der Name, und am Ende existierte angeblich nichtmal meine meine Mailbox mehr. Was soll das? Habe eigentlich keine Lust, mich für jeden Beitrag umständlich wieder neu zu registrieren.
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 11:16
Wohnort: Dachau Oberbayern

Beitrag von Reinhard »

Hallo Schlagerhansi,
die gleiche Erfahrung wie Du hab ich auch schon mal gemacht.
Bin zwar recht selten im Chat - aber in letzter Zeit hat's immer
geklappt.
Auf jeden Fall war es bei mir nur 1 Mal so ......
Mit Musik geht ALLES besser!!!
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Beitrag von avo »

Hallo Schlagerhansi,

bitte melde dich per PN oder E-Mail bei mir und gib dabei noch ein paar Details an (z.B. Anmeldenamen). Ich kümmere mich dann darum. Danke.

Gruß
Andreas
Antworten