Frohe Ostern

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Pusteblume

Frohe Ostern

Beitrag von Pusteblume »

Liebes Memory Team
@ lieber Bernd
bei Euch läuft zur Zeit eine Sendung mit wunderschönen instrumental Titeln.
Diese Musik finde ich prima zum entspannen, mir gefällt so etwas sehr gut ,kann gern noch mal wiederholt werden.So etwas hört man heute ja nicht mehr so oft,und das ist genau die Musik,die ich mir schon immer gewünscht habe,bin echt begeistert. Tolle Sendung Danke nochmals Bernd.
Liebe Grüße an das ganze Memory Team ,
Euch allen, Fröhliche Ostern,
wünscht die Pusteblume
Angelika
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Pusteblume,

Ich persönlich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Hoffentlich spielt das Wetter auch dabei mit.
Ostereier suchen im Regen ist ja nicht so angenehm.
Natülich wünsche ich ein schönes Osterfest auch allen Hörern, sowie den Forumsbesuchern von memoryradio.

Herzliche Grüße

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter am Freitag 6. April 2007, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Pusteblume,

Wiederholung morgen (Freitag) 12:00h - 13:00h!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Roma

Oster

Beitrag von Roma »

Ich schliess mich Pusteblume voll an!! :D
War echt super Bernd!!! :D
Auch ich wünsch dem Team und allen Chatterleins Frohe Ostern ..
bis bald im chat
..... :lol:
gerd

Beitrag von gerd »

Auch mir hat der Inhalt der Wundertüte sehr gut gefallen. @lieber Bernd, kann sein ich bin erst später bei deiner Teestunde, hab heute noch was vor. Wünsche erstmal allen Frohe Ostern :D
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

@ Bernd
Höre momentan die Wiederholung Deiner Wundertüte, kann mich dem Lob von Pusteblume nur anschließen.
Ich finde die Idee der Wundertüten sehr gelungen.
@ Dieter, Roma, Gerd
Vielen Dank für die Wünsche, Euch auch frohe Ostertage
@ alle
Natürlich an alle anderen auch :-)

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo,
habe zwar die Wundertüte nicht gehört, aber "Frohe Ostern" wünsche ich Euch allen natürlich auch...
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Bernd
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitrag von Bernd »

Hallo an alle
Freue mich natürlich sehr das euch die Wundertüte so gut gefallen hat.
Das bestärkt mich darin sowas zu wiederholen, da ich viele Instrumental-Platten habe, könnte man damit schon einige Sendungen füllen.
Dann hoffe ich freuen wir uns alle auf Ostern , denn das Wetter soll toll werden und dann noch die Musik von memoryradio, dann kann ja nichts mehr schiefgehn.
Frohe Ostern und viele liebe Grüße
Bernd
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Ein frohes Osterfest mit vielen dicken, bunten Eiern bei hoffentlich schönem Wetter allen Benutzern und Gästen dieses Forums!

Herzliche Grüße aus Bielefeld

Andreas
Antworten