Remember FALCO !

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Remember FALCO !

Beitrag von Rudi »

Am 19. Februar wäre Falco, wohl ohne Zweifel einer der grössten und erfolgreichsten Musiker Österreichs, 50 Jahre alt geworden.

Zur Erinnerung an Falco, von dem ich zugegebenermaßen ein sehr grosser Fan bin und dessen Musik und Schaffen ich sehr mag (besitze alle seine Langspielplatten, auch die mit Drahdiwaberl) sendet

3sat am heutigen Samstag 2 Sendungen über FALCO:

13.13 Uhr Remember Falco - Ein Portrait in Clips (51 min)
21.30 Uhr Wiener Blut (45 min)

Ich habe beide Produktionen bereits vorab sehen können und darf sie euch sehr empfehlen!

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Bernd
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Jörg

Danke für den Tipp.
Muß ich mich ja beeilen, die erste Sendung läuft ja gleich schon

Gruß und schönes Wochende
Bernd
Antworten