"The Last Mile" von D R A F I

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Bernd Buchmann

"The Last Mile" von D R A F I

Beitrag von Bernd Buchmann »

Hallo liebe Drafi_fans und memory-fans,

möchte darauf hinweisen, dass inzwischen die o.g. Platte mit DD beim RTL-Club schon zu erhalten ist und im ersten Drittel d. Monats Febr. auch im Handel zu erhalten ist.
Gastsänger sind Peters sowie de Angelo. MIt Tina Rainford singt DRAFI ein Duett. Es bleibt zu wünschen, dass die Brüder Deutscher ein würdiges letztes Album "hinbekommen" haben. Es ist dem besten Sänger im deutschsprachigen Raum zu wünschen, dass eine würdige posthume CD entstanden ist.
Ich freue mich wahnsinnig auf den Tag, wenn ich die Drafi -CD in meinen Händen halten kann.
Ich bin überzeugt, dass es vielen memory-fans auch so ergeht.
Mit frdl. Grüssen
Bernd buchmann
peno55

The Last Mile" von D R A F I

Beitrag von peno55 »

Da hast du recht Bernd,auch ich erwarte voller Spannung auf die Cd ,bzw
dvd.Undwürde es auch begrüssen,wenn The Last Mile" von D R A F I ein würdiges ende bekommt.
Ein trauernder Fan
Peno
gerd

Beitrag von gerd »

Die CD gIbt es auch bei Bertelsmann ab 16.2. für 14,99 € :D
Bernd Buchmann

The Last Mile von DRAFI

Beitrag von Bernd Buchmann »

...denke, dass man Mitglied im Bertelsmann-Buchclub sein muss!!!!

Bei Amazon kann man sie schon jetzt vorbestellen.

Interessant ist es auch, dass man dort die track-liste ersehen kann.

Besonders gespannt bin ich auf den Superhit "TELL LAURA ( I LOVE HER).

Frdl Grüsse
Bernd Buchmann
Bernd Buchmann

THE LAST MILE-KORREKTUR

Beitrag von Bernd Buchmann »

damit keiner in die shops rennt und keine cd erhält.
im freien handel ist diese cd erst am 09.03.07 erhältlich.
sorry für mein versehen.

Bernd Buchmann
Bernd Buchmann

"The Last Mile"-Eine Betrachtung nach mehrfachem a

Beitrag von Bernd Buchmann »

Jaaaa; ich habe sie heute morgen (Fr.) im Bertelsmannshop erstanden.

Obwohl ich mich nicht als Rezensent oder ausgewiesener Kenner von "gut" oder ""schlecht" bezeichnen würde........Ich habe mehrfach eine Gänsehaut bekommen. Gleichzeitig dachte ich: D R A F I, warum nicht immer so primär in den letzten 10 Jahren.Oder anders ausgedrückt, warum hast du begnadeter Sänger, Komponist und Produzent dich zum Oldie_Veranstaltungen_Sänger degradieren lassen????????
Ich kann nichts gegen "Amen", "Welche Farbe hat die Welt", "Honey-Bee",
Nimm mich so wie ich bin" etc. sagen, aber seit der sagenhaften 89er_Tournee mit Chris Evans-Ironside nahmen die Auftritte von DRAFI mehr "dam-dam-charakter an. Schade, werden mir viele hier von memory bestätigen, dass die Karriere diesen Verlauf genommen hat....
Drafi, "The Last Mile" scheint ein grosser Wurf geworden zu sein. Ich möchte noch nicht endgültig urteilen, weil ich die CD noch nicht oft genug gehört habe.
Es scheint aber sooo zu sein, dass Drafi jr und Rene eine hammergeile CD aus d. Nachlass vom unvergessenen Drafi Deutscher produziert haben.
Bin gespannt auf die Reaktion der nicht gerade geringen Anzahl von Drafi-Fans hier bei memory!!

LG Bernd Buchmann

Am 09.03. ist die CD auch im Handel erhältlich!!!!
Antworten