200.Mitglied

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

200.Mitglied

Beitrag von Ute »

Herzlich Willkommen 200. Mitglied bernd200869
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Ja, hallo erst einmal... Da möchte ich mich auch erst einmal kurz vorstellen! Ich heiße Bernd und bin 37 Jahre alt! Ich bin ganz begeistert diese Seite hier gefunden zu haben! Seutdem ich denken kann bin ich neben meinem großen Idol Elvis ein Fan von Oldies und Schlagern!
Schon als Kind schaute ich mir voller Begeisterung "Souvenirs,Souvenirs" mit Chris Howland an, als andere sich eher an der NDW erfreuten...

Ich hoffe das Radio hier macht nicht süchtig....auf jeden Fall freue ich mich hier angekommen zu sein!! :P
Tina

Beitrag von Tina »

Dann will ich mich auch mal vorstellen. :wink:

Ich bin Tina und die Lebensgefährtin von Bernd200869 ( also nicht wundern, dass wir die gleiche IP- Adresse haben- wir haben nun mal nur einen Computer ! :P )

Ich bin 38 Jahre alt und ebenfalls von Kindesbeinen an Elvis-Fan.

Ich mag deutsche und internationale Oldies vor allem auch von Peter Alexander und Howard Carpendale.

Leider haben wir z.Zt. nur einen Kopfhörer hier am PC, sodass ich kaum was von der Musik mitbekomme ( zumindest Abends nicht mehr ) denn da krieg ich Bernd nicht mehr hier weg... :P

Wir werden uns dann wohl bald gute Lautsprecher zulegen, denn das was ich bisher hier hören konnte, gefiel mir echt gut. :)

Ich bedanke mich bei allen Moderatoren für diese Super Leistung. Macht weiter so !!
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Tina, hallo Bernd!
Hier bei Memory seid Ihr richtig.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, macht es süchtig, aber ich glaube es gibt schlimmeres :-)
Viele Grüße
Jörg
Hape

Beitrag von Hape »

Herzlich Willkommen Tina und Bernd,

ich bin zwar erst vor etwas mehr als einem halben Jahr fest zu Memoryradio gestoßen aber die Sucht hat mich voll erwischt. 3 Tage ohne "Memory" und ich bin krank!
Wer alte deutsche Schlager mag, kommt hier voll auf seine Kosten, aber auch die hier gespielten internationalen Titel sind nicht das, was man tagtäglich überall hören kann oder auf CD-Samplern in Massen kaufen kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören von Memoryradio sowie mit uns in Forum und Chat.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Tina

Beitrag von Tina »

@ Jörg Müller: Danke für die Willkommensgrüße ! :) Ja, ich denke auch diese SUCHT hier ist zu verkraften ! :lol:


Hans-Peter hat geschrieben:Herzlich Willkommen Tina und Bernd,

ich bin zwar erst vor etwas mehr als einem halben Jahr fest zu Memoryradio gestoßen aber die Sucht hat mich voll erwischt. 3 Tage ohne "Memory" und ich bin krank!
Liebe Grüße von

Hans-Peter


Och Du Ärmster ! :lol:

Na, zum Glück läuft dieses Radio ja jeden Tag im Jahr und rund um die Uhr, da kommt man nicht so schnell in den "Entzug" :lol:


Toll Hier ! :)
Antworten