Hape wird 46!!!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Hape wird 46!!!

Beitrag von Heiko »

Hallo Hape,
habe es nicht vergessen und gratuliere dir hier zu deinem 46. Wiegenfeste. In diesem Sinne Bild und paß auf, das du keine Bild bekommst, weil evtl. keine Gäste kommen und du alles alleine trinken mußt.
Gruß
Heiko Bild
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Hape,
den Wünschen von Heiko schließe ich mich natürlich gerne an.
Und denk daran:
Finger weg vom Alkohol....
...benutzt Gläser :-)
gruß
Jörg
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo Hans-Peter :lol:

*A*L*L*E*S* *E*R*D*E*N*K*L*I*C*H* *L*I*E*B*E* *U*N*D* *G*U*T*E* *Z*U* *D*E*I*N*E*M* *H*E*U*T*I*G*E*N* *W*I*E*G*E*N*F*E*S*T*E* *W*Ü*N*S*C*H*T* *U*T*E

Bild
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Was die anderen sagen. Alles Gute zum Geburtstag, HaPe !
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
gerd

Beitrag von gerd »

Hallo Hape,
auch ich möchte die alles gute zum Geburtstag wünschen. :D
Roma

Hape

Beitrag von Roma »

Hallo Hape :)
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...
viel Glück und alles was die andern Dir auch wünschen
:D liebe Grüsse

Roma :)
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Hape,

zu Deinem Geburtstag auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche.

Herzliche Grüße

Andreas
Bernd
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 16:58
Wohnort: 48683 Ahaus-Ottenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd »

Hallo Hape
Wenn auch etwas verspätet alles gute zum Geburtstag.
Mach weiter so und bleib wie du bist
Grüße aus dem Studio Ottenstein
Bernd
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.

Manfred
Hape

Danke

Beitrag von Hape »

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 46. Geburtstag. Ich habe zwar oft ins Forum geschaut, aber lange Zeit diese Rubrik übersehen. Es ist mir wirklich peinlich erst heute (über 4 Wochen später) auf Eure guten und lieb gemeinten Wünsche zu antworten.
Vom Alkohol die Finger zu lassen, ist für mich fast noch schlimmer als seit 7 Jahren nicht mehr zu rauchen. Irgend ein Laster muß der Mensch anscheinend haben. Ich kann Euch aber versichern, dass ich nicht nur im "Tran" oder nur "besoffen" das Leben beschreite.
Im Chat proste ich Euch vielfach zu. Das ist aber für mich eine Art auszudrücken, lasst uns den Abend oder den Tag genießen. Meist ist meinerseits dabei kein Tropfen Alkohol im Spiel.
Ich seh oder hör den ein oder anderen jetzt schon vor mir der sagt: "So schreibt nur ein Alki". Wo die Grenze zwischen beiden Gruppen liegt, ist schwierig. Ich schreibe Euch das alles nur, um zu sagen, das ich mich bei Euch super wohl fühle; das memoryradio genau das ist, was mir seit Jahren gefehlt hat und das ich gerne mit Euch chatte.
Ich wünsche Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachtstage und alles Gute für die Zukunft die mit dem Jahre 2007 für uns alle beginnt.

Herzliche Grüße von

Hans-Peter (Hape)
peno55

Beitrag von peno55 »

hallo hape!
auch von mir nur die allerbesten wünsche,wenn auch sehr verspätet,sorry
aber ich bin nun mal ein zigeuner,der ab und zu mal nur hier hereinschauen kann.
Auf in ein neues lebensjahr
wünscht dir peno
Antworten