Könnt ihr bitte noch einmal bei der Identifizierung des Songs aus den 60ern helfen?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mroldies
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Könnt ihr bitte noch einmal bei der Identifizierung des Songs aus den 60ern helfen?

Beitrag von mroldies »

Wissen Sie, wer das auf Deutsch gesungen hat und wie das Lied auf Deutsch heißt?

https://www.youtube.com/watch?v=TfdgQ7vDdv8

Es könnte bei Amiga erschienen sein, als Autor wird Manfred Ludwig aufgeführt.
Aber ich weiß nicht, ob das richtig ist.
walter h.
Beiträge: 1076
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 16:28
Wohnort: Siegen

Re: Könnt ihr bitte noch einmal bei der Identifizierung des Songs aus den 60ern helfen?

Beitrag von walter h. »

Das ist "Toni" (Peter Moesser) gesungen von Dany Mann 1963
mroldies
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 22. November 2018, 18:58

Re: Könnt ihr bitte noch einmal bei der Identifizierung des Songs aus den 60ern helfen?

Beitrag von mroldies »

walter h., vielen Dank für die weitere schnelle Hilfe.
Ich schätze es wirklich.
Antworten