Für Fans von Andreas Holm & Thomas Lück

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

Für Fans von Andreas Holm & Thomas Lück

Beitrag von Ute »

Hallo Ihr lieben Forumbesucher!

Bitte votet für Andreas Holm & Thomas Lück kräftig mit! Sie haben es verdient.....

http://www.hit-pyramide.de/
Bitte Absender nicht vergessen, es gibt was zu gewinnen !!!

Vielen Dank!

Gruß Ute
Kichererbse

Beitrag von Kichererbse »

:P Ganz lieben Dank, liebe Ute, bist ein Schatz. :lol:
Ja, liebe Memoryaner, wenn ihr uns beim Voten ein wenig helfen könnt und möchtet, dann würden wir uns natürlich riesig freuen.
Hier sind immer die Sender gekennzeichnet, wo Andreas Holm & Thomas Lück in Hitparaden vertreten sind. http://www.dreamteam-2002.de/html/aktuelles.html
Ob ich das jetzt richtig gemacht habe mit dem Link einfügen, weiß ich nicht, ich muss mich erst mal rantesten hier im Forum. :?:
Ich sende Euch ganz liebe Grüße, Eure Kichererbse (Ramona)
Antworten