Neues Forum

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Silverline

Neues Forum

Beitrag von Silverline »

Hallo


Ich habe da ein Fanforum der Sängerin Chantal gefunden.
Das Forum ist zwar noch recht neu aber es scheint ein recht gutes Forum zu sein.
Das Forum wird sogar von Chantal selber ab und zu besucht.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute das Forum mal angucken würden.



mit freundlichen Grüßen und ein schönes Leben


bye


Das Forum
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Wer ist Chantal ?
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Silverline

Beitrag von Silverline »

Moin


Chantal ist eine noch eine recht neue Schlagersängerin
aus Holland.
Ich find sie macht ganz gute Musik und neue Künstler sollte man ja unterstützen.


Ich hoffe ich konnte damit ein wenig weioterhelfen.

Hier mal Chantals eigene Homepage dort findet ihr auch ein Link zum Forum.

www.chantal-online.com
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Silverline,
ich muss zugeben, ich kenne sie auch nicht.
Aber ab jetzt kenne ich sie wenigstens ein bißchen.
Fürchte zwar, wir sind hier nicht so ganz die geeignete Zielgruppe,
aber ich persönlich wünsche Ihr alles Gute.
Wenn ich mal Zeit habe, höre ich auch mal in die Songausschnitte rein.
Auf jeden Fall ist es immer zu loben, wenn sich die Fans für Ihren Künstler einsetzen.
Gruß
Jörg
Antworten