Suche nach Titelnamen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Loving Torero
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 7. März 2009, 20:30

Suche nach Titelnamen

Beitrag von Loving Torero »

Wer kann mir weiterhelfen? Kenne von 3 verschiedenen Roland- Kaiser-Titeln nur den Text auszugsweise.Vielen Dank im voraus!>>>>Titel Nr.1:
Das uralte Haus sieht immer noch aus so wie damals.Die Treppe zum Dach von Fußtritten schwach sowie damals.Und dort im Gerümpelmeer entdeck ich dich meinen Teddybär.Von meinen Händen geschorn,mit zerrissenen Ohrn,so wie damals.
Hallo mein alter Freund,du hast es gut mit mir gemeint..........

Titel Nr.2:
Kennst du noch das Haus wo die Kneipe war mit der Music-Box an der Wand? Wo der Kellner uns immer schief ansah weil er unser Glück nicht verstand.In der Box lief 100 mal "Hey Jude".Und zum Kuß da fehlte mir der Mut.
Hier fing alles an,als wir halbe Kinder warn.........

Titel Nr.3
Engel haben niemals frei,müssen nach dem Rechten sehn.Ohne Himmelspolizei muß die Welt zum Teufel gehn.

Alle Titel stammen aus einer "Roland-Kaiser-TV-Show von 1985.Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1302
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Titelnamen

Beitrag von PeterPan »

Titel Nr. 1 müsste "Hallo mein alter Freund" sein - B-Seite von Titel Nr. 2 "Hier fing alles an".
Titel Nr. 3 heißt "Engel haben niemals frei" war die B-Seite von "Midnight Lady" - alle drei Titel erschienen 1985 auf der LP "Herz über Kopf"
Loving Torero
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 7. März 2009, 20:30

Re: Suche nach Titelnamen

Beitrag von Loving Torero »

Vielen Dank,Peter.Du hast mir sehr geholfen.Schöne Grüße nach Österreich.
Antworten