Mary Roos - Bilder meines Lebens

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Mary Roos - Bilder meines Lebens

Beitrag von thorsten »

Bild

Moin moin allerseits,

Mary Roos höre ich immer gerne - egal ob es ihre frühen Schlager aus den 60ern sind oder Aufnahmen von heute.

Auf dem neuen Album "Bilder meines Lebens" (DA music) zeigt sich Mary Roos entspannt und mit dem ihr eignen Humor und Augenzwinkern.
Es ist ein reifes Album geworden, voller Lebenserfahrungen und kleiner Altersweisheiten. Es sind sehr persönliche Texte geworden, denen man anmerkt, dass sie ihr auf den Leb geschrieben wurden und in einem längeren gemeinsamen Schaffensprozess entstanden sind.

Musikalisch hält sich Mary Roos schon lange von aktuellen Modetrends fern und bleibt lieber bei ihrer bewährten Mischung aus Schlager, Pop und Chanson.
An diesem Album waren mehrere Komponisten beteiligt. Das sorgt für Frische und Abwechslung. Und die Beiträge bekannter Sänger wie Pe Werner (Unbemannt) und Johannes Oerding (Sie tun es immer noch) sind wie Sahnestücke auf dem Kuchenteller.

Mary Roos kann es sich leisten, nicht auf Hitparadennotierungen zu schielen und um Fernsehauftritte zu buhlen.
Sie singt lieber das, was sie am liebsten singt und was sie am besten kann. Auch auf dieser neuen CD.

Entspann dich
Unbemannt
Sie tun es immer noch
Die kleinen Dinge
Du
Ich wünschte Gestern wäre Morgen
Merkste selber
Bilder meines Lebens
Wartezeit
Mit der Zeit
Kein Plan
Einzigartig

In meiner nächsten Ausgabe der "Souvenirs aus dem Plattenregal" am Montag, den 20.4.2015 ab 18 Uhr werde ich Euch diese CD von Mary Roos auch musikalisch vorstellen.

Die CD "Mary Roos - Bilder meines Lebens" könnt Ihr über diesen Link von memoryradio bei Amazon bestellen.

Thorsten Schmidt
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Antworten