Unbekanntes Label

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Unbekanntes Label

Beitrag von Bruno »

Kennt jemand das folgende Label, das neuerdings bei Amazon auftaucht?

http://www.amazon.es/Stern-von-Montana- ... B00BO3AKWA
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Unbekanntes Label

Beitrag von vectra207 »

Bei Amazon steht:
Sello: MusicTales Classics
Copyright: MusicTales Classics


Hallo Bruno,
kann Dir zwar nichts über das Label sagen, mir ist aber aufgefallen das ich den Aufdruck "Musik Tales" auf verschiedenen CD's finde, die ich habe. Siehe Scan.
Unter anderem bei dem Rodgers Duo; Nana Gualdi; Jörg Maria Berg und dem Hansen Quartett. Es sind immer die CD's mit den "50 großen Erfolgen".
Gruß Hajue
Bild
Benutzeravatar
Andreas R.
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 6. April 2013, 14:52

Re: Unbekanntes Label

Beitrag von Andreas R. »

Hallo Bruno, Hallo Hajue,

ich habe auch einige CD's auf denen das Label "Music Tales" steht. Es sind alles Erscheinungen von spectre media (Murnau am Staffelsee), die auch bei Amazon vertrieben werden.

Schaut doch mal bei http://www.spectre-media.com vorbei. Dort sind alle lieferbaren CD's aufgelistet.

Ich hoffe Euch mit diesem Hinweis geholfen zu haben.

Viele Grüße

Andreas
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Re: Unbekanntes Label

Beitrag von Bruno »

Andreas R. hat geschrieben:Hallo Bruno, Hallo Hajue,

ich habe auch einige CD's auf denen das Label "Music Tales" steht. Es sind alles Erscheinungen von spectre media (Murnau am Staffelsee), die auch bei Amazon vertrieben werden.

Schaut doch mal bei http://www.spectre-media.com vorbei. Dort sind alle lieferbaren CD's aufgelistet.

Ich hoffe Euch mit diesem Hinweis geholfen zu haben.

Viele Grüße

Andreas
Danke - das ist ja wirklich eine Fundgrube
cyberalf
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes Label

Beitrag von cyberalf »

Ich hatte immer angenommen das sei ein Label von"Universal". Denn die meisten Aufnahmen stammen aus deren Archiv. Auch "Amazon" schreibt "Musictales (Universal)"
Antworten