Frank Schöbel - "Hautnah" auf neuer CD

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Frank Schöbel - "Hautnah" auf neuer CD

Beitrag von thorsten »

Bild

Moin moin allerseits,

am 11.Dezember wird Frank Schöbel 70 Jahre alt und außerdem feierte er in diesem Jahr sein 50.Bühnenjubiläum. Eine große TV-Feier wurde bereits mehrfach in den dritten Programmen wiederholt und die meisten von Euch werden dieses Konzert mit vielen musikalischen Gästen gesehen haben.

Ebenfalls zum Jubiläumsjahr erschien die Doppel-CD "Hautnah". Dankenswerterweise hat man auf einen Karriereüberblick mit den bekannten Hits aus den 60er und 70er Jahren verzichtet. Stattdessen hört man neuere Aufnahmen vom Ende der 90er Jahre bis heute, dabei sind gut die Hälfte bislang unveröffentlicht geblieben.

Frank Schöbel zeigt sich seinen Fans "hautnah" mit einigen sehr persönlichen Texten. Duette mit seiner Tochter Dominique und seinem Sohn Alexander sind ebenso zu hören wie ein Duett mit seiner früheren Ehefrau Chris Doerk.

Mein Anspieltip ist das launige deutsch-deutsche Duett mit Frank Zander. In "Wir gehören zusammen" reiben sich die beiden Franks die Vor- und Nachteile des langwierigen Zusammenwachsens von Ost und West unter die Nase.

Die Doppel-CD "Hautnah" von Frank Schöbel kann über diesen Link von memoryradio bei Amazon bestellt werden.

In meiner neuen Sendung Gut aufgelegt am 26.11. werde ich diese CD von Frank Schöbel vorstellen.

Thorsten Schmidt
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Antworten