Rock`n`Roll Lady !

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
heroldclub
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Rock`n`Roll Lady !

Beitrag von heroldclub »

Bild

Hier ist die dritte Auskopplung aus dem brand neuen Album "Rock`n`Roll geht immer "


" Rock`n`Roll Lady

Am 9. September 2012 konnte Ted Herold seinen 70. Geburtstag feiern! Deutschlands populärster Rock´n‘ Roller der ersten Stunde blickt damit auf eine mehr als fünf Jahrzehnte währende Karriere zurück. Das Produzententeam Pelizaeus/Schade produzierte nun zu Teds rundem Geburtstag das dritte gemeinsame Album: „Rock´n´Roll geht immer“. Dazu zählt vornweg die vorliegende Auskopplung „Rock´n´Roll Lady“ – und die hat eine ganz spezielle Geschichte.
Mehr Infos auch auf http://www.tedherold-fanclub.de
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Rock`n`Roll Lady !

Beitrag von Michael »

Wie kann es zu einer dritten Auskoppelung aus einem "brandneuen" Album kommen???
Wahrscheinlich sind einfach die letzten beiden sehr "gewöhnungsbedürftigen" Singles mit aufs neue Album gepackt worden...

Bisher wurde ich noch nicht bemustert und ich bin gespannt (und würde mich freuen!), wenn endlich mal wieder ein guter Ted a la Ulf Krüger auf den Markt käme...

LG,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten