Manolita-Vera de Luca - Mein Geliebter ist ein Gaucho

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Manolita-Vera de Luca - Mein Geliebter ist ein Gaucho

Beitragvon vectra207 » Montag 10. Juni 2019, 12:28

Für den 5. Juli hat Music Tales, eine wie ich finde, Rarität angekündigt.

Manolita-Vera de Luca - Mein Geliebter ist ein Gaucho

Eine Interpretin über die auch nicht gerade viel an Informationen im Netz zu finden ist.
Auf dem Album sind 24 Titel, die ich noch auf keiner CD gefunden habe. Vorbestellbar bei Amazon, auf dessen Seite man sich auch schon die Cover anschauen kann.

Gruß Hajue
Benutzeravatar
vectra207
 
Beiträge: 338
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Zurück zu CD-Besprechungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast