Margot Eskens - Tiritomba-50 grosse Erfolge (Music Tales)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Margot Eskens - Tiritomba-50 grosse Erfolge (Music Tales)

Beitragvon vectra207 » Samstag 9. März 2019, 18:00

Music Tales hat für den 05.04.2019 die Veröffentlichung einer Doppel-CD von Margot Eskens angekündigt: Tiritomba-50 grosse Erfolge
Wer ihre CD's von der Bear Family besitzt, ist natürlich schon bestens versorgt, ansonsten gilt: Für relativ kleines Geld bekommt man einen großen Querschnitt dieser hauptsächlich in den 1950er und 1960er Jahren erfolgreichen Sängerin.
Bei Amazon ist die Trackliste einsehbar und die Bestellmöglichkeit ist über das Forum auch möglich.
Gruß Hajue
Benutzeravatar
vectra207
 
Beiträge: 331
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Zurück zu CD-Besprechungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast