Mark Lorenz - Dein Ti Amo

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Mark Lorenz - Dein Ti Amo

Beitragvon Charles.s » Freitag 13. Mai 2016, 11:29

„Huch, habe ich mich da vergriffen?“ dachte ich als ich die Neue Cd "Dein Ti Amo" vom Mark Lorenz in den Player legte und das erste Lied startete.

Nein, nicht vertan, Mark Lorenz hat den Wandel und die stetige Entwicklung der Musik und Trends erkannt und sich musikalisch den neuen Gegebenheiten angepasst. Auf dieser Cd hat jeder Titel seinen eigenen Zauber, seien es rhythmische Up-Tempo Nummern, moderne Schlager mit tanzbarem Beat oder leicht volkstümlich angehauchte Balladen. Der frische Wind fesselt den Hörer und die Stimme von Mark Lorenz tut es auch.

Fazit: Ein schönes und gelungenes Album des Künstlers Mark Lorenz, der im April 2016 bereits sein 30 jähriges Bühnenjubiläum feiern konnte.

Lieblinge nach einmaligem Hören:
- Dein Ti Amo
- Und Darum Lieb Ich Dich (Duett mit Eva Norel),
- Lover Man,
- Sag Mir

Bild Bild
Einen schönen Tag wünscht

Charles
Benutzeravatar
Charles.s
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:56
Wohnort: In The Heart Of Europe

Re: Mark Lorenz - Dein Ti Amo

Beitragvon Lama » Sonntag 29. Mai 2016, 11:21

Lieber Charles :) ,

genau wie Du bin auch ich der Meinung, dass das neue Album von Mark Lorenz rundum sehr gut gelungen ist.
Ich kann keine Favoriten nennen, denn mir gefällt jeder Titel auf seine Weise.

Liebe Grüße Konny
Benutzeravatar
Lama
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 13:27


Zurück zu CD-Besprechungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast