Seite 1 von 1

Michaela Mancini

Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2018, 21:00
von Siegfried Lackner
Wer kann mir bitte komplette Infos geben über Michaela Mancini? Vor allem suche ich ihre Single "Warum soll ein Mädchen nicht romantisch sein" (EMI Columbia 006-30429) ca. 1973! Weitere Frage: der Titel "Für wen macht ein Mädchen sich schön- doch sicher nur für ihn" klingt ähnlich! Dieselbe Interpretin??? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe hier, bitte hier antworten oder mich auch gerne anrufen für Gedankenaustausch: 089/923 96961!

Re: Michaela Mancini

Verfasst: Donnerstag 18. Januar 2018, 22:13
von vectra207
Moin,
die Single wird in der Bucht gerade angeboten, aber stolzer Preis, musst Du selbst entscheiden, ob Dir das Vinyl soviel wert ist.
Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/MICHAELA-MANCIN ... HGCW4PMklg

Gruß Hajue

Re: Michaela Mancini

Verfasst: Freitag 19. Januar 2018, 20:43
von Siegfried Lackner
DANKE!!!

Re: Michaela Mancini

Verfasst: Samstag 7. April 2018, 22:27
von Gerd_Ziemke
Hallo Siegfried,

Guckst Du hier:
https://www.ebay.de/itm/Ulla-Neumann-Fu ... Sw629avhiu
Grüsse sendet Gerd