Musikbörse mit preiswerten Platten

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Musikbörse mit preiswerten Platten

Beitrag von Rudi »

Normalerweise soll man ja Fundstellen, die zu preiswertem Vinyl führen nicht verraten, aber da ich ich meine Schlagersammlung ohnehin auflöse und keine neuen Platten mehr kaufe, möchte ich Euch folgende Adresse nicht vorenthalten - sicher eine gute Alternative zur Bucht und teuren Onlineshops. Konnte hier in der Vergangenheit schon so manches 1 EUR Schnäppchen machen, war mit der Qualität immer zufrieden und wurde stets freundlich bedient.

Viel Spaß beim Stöbern, die Seiten werden laufen aktualisiert:

http://www.ihr-musikbasar.de/

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Geli
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 11:44
Wohnort: München

Re: Musikbörse mit preiswerten Platten

Beitrag von Geli »

Danke für den Tipp; da kann man ja mal unverbindlich reinschauen - ich wäre froh, wenn ich einiges möglichst günstig erstehen könnte!

Grüsse an alle,
Geli
peno55

Re: Musikbörse mit preiswerten Platten

Beitrag von peno55 »

Danke Rudi!
Ich bin dort nun auch registriert und werde dort sicher auch das eine oder andere finden.

Gruß Peno
Antworten