Marion Maerz - Das Glück kann fliegen

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Andreas Köhne

Re: Marion Maerz - Das Glück kann fliegen

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo Michael,

das ist ja eine Supernachricht!! So hat man wenigstens eine Bezugsquelle und zahlt einen zivilen Preis!!

Danke!!

Herzliche Grüße

Andreas
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Marion Maerz - Das Glück fliegt auch zu mir

Beitrag von Musikpepe »

Auch ich bedanke mich hier noch mal, für 12,95€ + 2 € Versand etwa hatte mir der nette Herr Pietsch die CD für meine Adresse versprochen, hoffe, auch die "Berliner Reise" einer "Marion-Fliegen" wird in Bälde angetreten und beendet.

Danke, Michael, hast mit der 'Seriösität' wohl recht gehabt und uns a bissel die Türen geöffnet, oder haben wir jetzt Bosworth s' Marketing - es gibt doch viele Formen u. Ideen -beigebracht?
Sei's drum', so stelle ich mir die Musik-Kollegalität vor, uns vereint die selbe Passion!.
:) Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Marion Maerz - Das Glück kann fliegen

Beitrag von Michael »

Servus Musikpepe,

ich sehe das genau so!

Ich bin nicht in vielen anderen Foren Aktiv und zur Zeit grad gar nicht, aber wann immer Dir unterkommen sollte, dass jemand die CD sucht bzw. möchte, leite die Daten ruhig einfach weiter! Ich finde es okay, wenn z.B. bei Drittanbietern "horrende" Preise bezahlt werden müssen, wenn die "Platte" vergriffen" ist, aber dass einer 49 Euro will und kriegt, nur weil der arme Fan nicht weiss, wo es die CD gibt, möchte ich so gut ich kann verhindern!

Hoffe es klappt bei Allen mit der Bestellung und Lieferung!?

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

DAS hätte ich fast vergessen . .

Beitrag von Musikpepe »

Michael hat geschrieben:aber dass einer 49 Euro will und kriegt, nur weil der arme Fan nicht weiss, wo es die CD gibt, möchte ich so gut ich kann verhindern!

Hoffe es klappt bei Allen mit der Bestellung und Lieferung!?
DAS kann ich nur genauso übernehmen bzw. dick unterstreichen, Kollege, nochmals: Danke sehr!
Ich bin aber nicht nur wegen deinem neuesten Beitrag wieder in's Thema, sondern, bei aller "Besitzgier" fast vergessen,

(Wer immer vermitteln kann, Company, Sie, Herr Pietsch? oder Michael?, bitte das übernehmen, DANKE!, Peter.)


Herzliche Genesungswünsche an Marion!,

Liebe Marion, als großer Verehrer deiner Art zu singen und "präsent" zu sein, wünsche ich Dir von ganzem Herzen
baldige Gesundung, sehr gute Erholung und dann die volle Wiederaufnahme deiner erfreulichen aktuellen Projekte.

Wir werden bei Dir sein, das Glück kann fliegen,

Herzliche Grüße aus Berlin,
Musikpepe-Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Marion Maerz - Das Glück fliegt auch zu mir

Beitrag von HoWo »

Musikpepe hat geschrieben:Auch ich bedanke mich hier noch mal, für 12,95€ + 2 € Versand etwa hatte mir der nette Herr Pietsch die CD für meine Adresse versprochen

...
Du vergißt dabei die Steuer noch ! Die wurde, jedenfalls bei mir, auch noch erwähnt ... :wink:

Bekomme die CD auf Rechnung mit ca. 16 Euro kpl..

Gruß,

Horst
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Richtig, Horst, hab' die olle MWSt unterschlagen . .

Beitrag von Musikpepe »

die mir der nette Walter Pietsch natürlich AUCH vorab notiert hatte,

JA, habe sogar bereits die CD bekommen (Total: 16,95€), der Nachbar hat das angenommen, Danke, Paule, auch du seist hier mal erwähnt! Zum Hören, heut' zu spät.
Also, die Berliner bekommen keinen Sonder-Rabatt (mehr), wie Ost- und West- den
jahrelang abgeschleckt haben.

Kann Alle falsch informierten nur wieder um Verzeihung bitten!
(Freunde, mein Ältester hat gerade meine 1.OPA-schaft "in Arbeit", naklar sin Fru!!, so um 20.-25.5., warte ja seit 10 Jahren drauf . . Da ist Daddy halt a bissel 'unkonzentriert')

Hoffe, Ihr verzeiht mir, alles Gute, Dank an die Beteiligten,
Peter.
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Antworten