Interessante Seite: Was wurde aus...?

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Interessante Seite: Was wurde aus...?

Beitragvon Nowhere man » Sonntag 9. September 2018, 11:22

Vielleicht renne ich offene Türen ein und diese Seite ist schon lange allen bekannt, aber ich bin zufällig darauf gestoßen und hoffe, dass sie auch für andere nostalgische Schlagerfans eine interessante Entdeckung ist.

http://www.was-wurde-aus.at/
Nowhere man
 
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 17:19

Re: Interessante Seite: Was wurde aus...?

Beitragvon Dominik Schmitz » Sonntag 9. September 2018, 19:57

Hallo Nowhere Man,

kann deinen Eindruck von dieser Internetplattform nur unterstreichen: Es ist für die Beschäftigung mit Schlagerinterpreten aus der zweiten und dritten Reihe eine empfehlenswerte Quelle, um zumindest über die Aussagen der Plattenlabels selbst gewisse Details zum Leben und Lebenswandel der Künstler zu erhalten. Außerdem beinhaltet die Seite gut ausgearbeitete diskographische Überblicke. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Informationsbeschaffung zum deutschen Schlager in den unendlichen Weiten des Internetraumes.
Dominik Schmitz
memoryradio Moderator
 
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 07:58

Re: Interessante Seite: Was wurde aus...?

Beitragvon vectra207 » Sonntag 9. September 2018, 23:54

Moin zusammen,
wenn ich richtig informiert bin, ist diese Seite unserem Forumsmitglied "PeterPan" zu verdanken.
Sehr interessant und informativ.
Gruß Hajue
Benutzeravatar
vectra207
 
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Interessante Seite: Was wurde aus...?

Beitragvon Nowhere man » Montag 10. September 2018, 12:28

Stimmt, also doch keine "große Entdeckung" von mir ;-)
memberlist.php?mode=viewprofile&u=351
Nowhere man
 
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 17:19

Re: Interessante Seite: Was wurde aus...?

Beitragvon PeterPan » Montag 10. September 2018, 22:34

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für diese Werbung!
Es animiert mich mir wieder einmal die Zeit zu nehmen, die Seite zu aktualisieren. Ich arbeite immer wieder daran, aber ich hab schon ewig kein Update mehr gemacht!

Dabei gab mir das Schaffen von Hans Hass jr. den Anstoß und danach die Entdeckung der "Show-Chance" ... und dann so viele musikalische "Eintagsfliegen" und "No-Hit-Wonders", die mich faszinier(t hab)en.... :)

Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder über einen Besuch von euch!
Benutzeravatar
PeterPan
 
Beiträge: 1125
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 10:42
Wohnort: Österreich


Zurück zu Fundstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast