Sacha Distel

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Sacha Distel

Beitragvon wiesel » Montag 29. Oktober 2007, 16:41

Hallo Oldie Freunde, :D
auch wenn es der pure Eigennutz ist aber ich habe zu diesem Forum gefunden auf der Suche nach Aufnahmen von Sacha Distel. :oops:
Hier fand ich erstmals eine Zusammenstellung aller Deutschsprachigen Aufnahmen von Sacha Distel - es sind 34.
Der Sänger wurde wohl nie auf CD eingespielt.
Die Suche auf Trödelmärkten nach alten Platten war auch vergebens. :roll:
Jetzt hoffe ich auf manche Aufname im Programm von memoryradio und vielleicht auf eine Fundstelle bei einem Oldieliebhaber.
Über Beides würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Jürgen
wiesel
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 16:29
Wohnort: Wesel

Beitragvon Manfred » Montag 29. Oktober 2007, 17:15

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 1360
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

das ist aber....

Beitragvon wiesel » Montag 29. Oktober 2007, 20:54

das ist aber Spitze!
Danke Manfred für die schnelle positive Antwort.
Das Forum ist ein Glücksfall, die schriftliche Erstbestellung geht raus ich freue mich bald wieder Sacha Distel zu hören.

Gruß aus Wesel
Jürgen
wiesel
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 16:29
Wohnort: Wesel

Sacha Distel

Beitragvon Francois » Montag 5. November 2007, 20:19

Hallo Jürgen,

nachdem Du offens. ein Sacha D. Fan bist, vielleicht ein Paar interss. Infos.
Letzte Woche gab es im TV France2 ein Sacha Distel Special. Da war seine Familie live im Studio von Michel Drucker. Also seine Frau und Söhne.
Darüber hinaus war Petula Clark da. Offenbar hatte Sacha mit Petula nicht nur künstlerischen Kontakt. Deshalb war das Zusammentreffen mit seiner Frau etwas delikat. Die beiden haben viel zusammen im TV gemacht. Sacha war sehr oft in Großbritannien präsent in TV und Live Shows. Was viele nicht wissen. Sacha war keineswegs nur ein Schlagersänger oder Crooner. Begonnen hat er als exquisiter Jazz-Gittarist.

Was Petula Clark angeht: Der Zahn der Zeit geht auch an ihr nicht vorbei. Wie bei uns allen. Aber sie war gut drauf. Hat vom Sofa aus Down Town angestimmt. Die Stimme unverändert gut.
Ich war begeistert von der Sendung. Gruß Manfred
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Benutzeravatar
Francois
 
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding

Sacha Distel

Beitragvon wiesel » Mittwoch 7. November 2007, 08:54

Hallo Manfred,
freue mich über deine Informationen. Mit dem Sänger Sacha Distel war es bei mir so wie im Leben oft, habe seine Songs einfach vermisst weil andere Radiosender ihn kaum spielen.
Nun ist es bekanntlich so dass mit der Entbehrung die Begehrlichkeit wächst.
Höre diese markante Stimme inzwischen wieder manchmal hier und von einer inzwischen erworbenen CD.
Gruß
Jürgen
wiesel
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 16:29
Wohnort: Wesel

Re: Sacha Distel

Beitragvon Sigi aus Zwickau » Freitag 13. Oktober 2017, 01:53

hallo lieber schlagerfreund , vielleicht kann ich ihnen helfen . besitze einige Raritäten von sacha distel . bitte sagen sie mir bescheid , was sie konkret suchen gruß sigi
Sigi aus Zwickau
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11


Zurück zu Fundstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste