Holger Biege verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Holger Biege verstorben

Beitrag von waelz »

Wie wir soeben erfahren haben, ist Holger Biege heute im Alter von 65 Jahren verstorben. Im Sommer 2012 erlitt Biege einen schweren Schlaganfall mit anschließenden Komplikationen, von dem er sich leider nie wieder erholen konnte. Unser tief empfundens Mitgefühl und Beileidsbekundungen gehen auf diesem Wege an seine Frau Cordelia, seine Familie und seine Freunde.

Nachtrag: Dazu hat unser Kollege Hähle einen Nachruf verfasst, den Ihr zusammen mit zwei Clips in der Rubrik "Zeitzeuge" auf deutsche-mugge.de finden könnt:
http://www.deutsche-mugge.de/…/6791-zum ... olger-bieg

Quelle: https://www.facebook.com/DeutscheMugge/ ... ZI&fref=nf
Antworten