Johan Stollz verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Errewete
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Johan Stollz verstorben

Beitrag von Errewete »

In Eeklo (Belgien) ist am 3. April 2018 Johan Stollz (°2.1.1930) verstorben. In Belgien ist er besonders bekannt von "Concerto voor Natasha", auf deutsch "Concerto für Natasha". Es würden davon 500.000 Ex. in Deutschland verkauft, schreibt man bei uns in den Zeitungen. Im Internet finde ich jedoch nichts von "Concerto für Natasha" zurück. Kennt jemand diesen Titel und wisst mehr davon? Ich bin neugierig ...

Mit freundlichem Gruss aus Brügge (B).
Zuletzt geändert von Errewete am Mittwoch 4. April 2018, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Johan Stollz verstorben

Beitrag von vectra207 »

Moin,
hier die Daten laut Discogs.
Johan Stollz ‎– Concerto Für Natasha / Melinda
RCA Victor ‎– 47-15060
Germany - 1968


Gruß Hajue
Errewete
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Re: Johan Stollz verstorben

Beitrag von Errewete »

Vielen dank für die Antwort, aber wieviel Exempläre sind davon verkauft?
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
musäus
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. November 2012, 01:41

Re: Johan Stollz verstorben

Beitrag von musäus »

Das niederländische Wikipedia gibt an, dass 180.000 Exemplare verkauft wurden.
Antworten