suche einem gitarrentitel

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Sigi aus Zwickau
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:11

suche einem gitarrentitel

Beitrag von Sigi aus Zwickau »

liebe oldiefans , wer kann mir bei der folgenden Angelegenheit weiter helfen . seit längerer zeit suche ich einen Gitarren titel , den ich in meinem musikarchiv gespeichert habe und von dem ich leider nicht weiß wie er heißt . es ist eine alte Tonbandaufnahme in schlechter Qualität . der gitarrentitel wird entweder vom Hubert wolf Sextett oder von mac navaro gespielt . eine von diesen beiden namen müßte auf einer singleplatte stehen und für meinen gesuchten gitarrentitel zu treffen. also Hubert wolf ist mac navaro , wenn er mit der king masters band zusammen gespielt hat . so hat mac navaro auch die beiden gitarrenlieder ,, azorenhoch und ,, wüstenpatroullie ,, anfang der 1960 jahre herausgebracht , die ich beide besitze . mac navaro hat vielleicht noch eine single platte heraus gebracht , wo mein gesuchtes lied drauf sein könnte . mein gesuchtes lied könnte von dem plattenlabel ,,superton su150,, sein . sollte es nicht , wie ich es vermute , von mac navaro herausgebracht worden sein , dann müßte es von Hubert wolf Sextett sein, der ja eine viel größere anzahl von Gitarren Liedern im typischen zithersound anfang der 1960 jahre herausgebracht hat . sollte jemand zufällig im besitz von singleplatten von mac Navarro oder vom Hubert wolf Sextett sein , dann würde ich gern mal meine Tonbandaufnahme als mp3 Datei zum anhören hin senden . gern würde ich auch die singleplatte kaufen , wenn darauf mein gesuchter gitarrentitel drauf wäre . für eine antwort zu meiner Angelegenheit wäre ich sehr dankbar . gruß sigi
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: suche einem gitarrentitel

Beitrag von waelz »

Hubert Wolf hat laut meinen Unterlagen mit seinem Sextett Instrumentalaufnahmen für "Bella Mucica" eingespielt: "Wheels" "Warmer Regen", "So happy" und "Heisser Wind"; für Decca "Original Surf".
Antworten