Calimeros-Album gesucht

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
peeterle
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 09:48

Calimeros-Album gesucht

Beitrag von peeterle »

Hallo, das gesuchte Album ist aus dem Jahre 1986, es heißt "Einsam möchte ich nicht sein" und ist laut Internet als LP erschienen.
Ich hab auch einen Hinweis auf eine MC gefunden, ob es auch eine CD von diesem Album gab, ist mir bisher nicht bekannt. Da ich fast alle Alben von den Calimeros irgendwie gefunden habe, hätte ich natürlich auch noch gern das letzte, mir noch fehlende Album bzw. die folgenden Titel aus diesem Album:

-Adios Maria
-die Sonne wird wieder scheinen
-ein Mädchen wie du
-Grande Amore
-Gruss aus Mexiko
-Rock Lady

Die restlichen Titel des Albums sind bereits auf anderen Alben mehrfach vorhanden. Da ich auch nach mehrstündiger Suche, weder das Album, noch die genannten Titel im Internet gefunden habe (lediglich die Trackliste des Albums), kann ich mich nur noch als letzte Hoffnung an Musikexperten wenden. Könnt Ihr mir hier in irgendeiner Form weiterhelfen?

Tschüss peeterle
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Calimeros-Album gesucht

Beitrag von olaf »

Die LP gibt es für ca. 20 EUR zu kaufen
https://www.discogs.com/de/release/7985442
peeterle
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 09:48

Re: Calimeros-Album gesucht

Beitrag von peeterle »

Danke Olaf, die Seite ist mir jedoch bekannt, auf dieser habe ich auch die Trackliste gefunden. Ich habe jedoch dort nicht gekauft, weil man auf dieser Seite erst ein Konto erstellen muss und die Nutzungsbedingungen nicht in Deutsch angezeigt werden. Ich möchte schon genau wissen, zu was ich jeweils meine Zustimmung erteilen. Insofern kommt diese Seite für mich nicht in Frage.

Tschüss peeterle
Antworten