Telefunken Discografie

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
hansjoerg
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Telefunken Discografie

Beitrag von hansjoerg »

Hallo guten Tag,
ich möchte meine Discografie vervollständigen und bitte um Mithilfe, ob mir jemand Interpret und die Titel von A-Seite und B-Seite folgender Telefunken-Nummern mitteilen kann. Vielleicht hat sogar jemand diese Singles zu verkaufen.
U 56023
U 56035
U 56052
U 56083
U 56101
U 56135
U 56156
U 56170
U 56207
Vielen Dank.
Viele Grüsse
hansjoerg
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Telefunken Discografie

Beitrag von PeterPan »

U 56 207
DIDI (ZILL) & JACK (WHITE)
Santa Fé / When Jojo runs (1972)
hansjoerg
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Telefunken Discografie

Beitrag von hansjoerg »

Guten Morgen,
schade, dass es nur eine Antwort von PeterPan gab. Trotzdem vielen Dank dafür. Denn dadurch habe ich wieder eine Lücke schliessen können. Es kann natürlich auch sein, dass die anderen Bestellnummern nie erscheinen sind.
Viele Grüsse
hansjoerg
Antworten