Frohe Weihnachten

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 21:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Frohe Weihnachten

Beitrag von Marlene »

Bild

Meine Lieben,

die Weihnachtstage stehen unmittelbar bevor, und ich kann mir vorstellen, wie die meisten von Euch derzeit auf die eine oder andere Art mitten in den Vorbereitungen stecken. Wir kennen und wissen es alle: Die Hetze des Alltags zerstört häufig die besten Vorsätze.

Das mag so sein, aber auf meinen Vorsatz, Euch an dieser Stelle wiederum einen dankbaren und verbundenen Gruß zu übermitteln, trifft dies ganz gewiss nicht zu, denn in dieser Zeit denkt man besonders gern an seine Freunde. Und das seid Ihr für mich und meine Kollegen geworden. Freunde, die uns aufmerksam lauschen und denen wir im Gegenzug nach wie vor mit Begeisterung Musik, UNSERE Musik, präsentieren dürfen.

Es hat schon viel für sich, dass gerade die schönen Dinge dem Menschen im Gedächtnis haften bleiben, so dass man immer wieder von ihnen zehren kann. Und das trifft doch auf unsere Oldies und ihre Interpreten nun wirklich zu, wie wir von Jahr zu Jahr feststellen können.

Für die beschaulichen Weihnachtstage, die ruhigere Zeit zwischen den Jahren und zum fröhlichen Jahreswechsel gibt es für jeden von Euch wieder das passende Programm, das Ihr interaktiv noch passender machen könnt, denn das “Wunschkonzert” wird auch heuer wieder am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag zusätzlich seine Pforten öffnen. Aber auch auf alle Sendungen der lieben Kollegen, für deren unermüdlichen und begeisterten Einsatz ich mich aufrichtig bedanke, sei an dieser Stelle nicht zuletzt ausdrücklich und dankbar hingewiesen. Ein Blick in unseren Sendeplan (mit anschließendem Einschalten *;-)*) lohnt sich also immer!

Dank Euch ist die Marke “memoryRadio” das geblieben, was sie war, obwohl scheinbar immer mehr gleiche oder ähnliche Programme auf den Markt drängen. Kein Anlass zur Selbstgefälligkeit, aber wir können auch weiterhin mit gutem Gefühl nach vorne blicken, indem wir täglich gerne für Euch da sein werden.

So hoffe ich denn, dass jeder von Euch die Feiertage glücklich und zufrieden im Kreise ihm lieber und wichtiger Menschen verbringen kann. Ebenso wünsche ich, dass Ihr das Fest in Gesundheit und Frische begehen könnt. Möge das neue Jahr uns allen das bringen, was wir uns so sehr erhoffen: Frieden, Gesundheit und ein wenig Glück.

Zum neuen Jahr wollen wir mit viel Vertrauen in eine gute und glückliche Zukunft schauen.

Eure
Marlene
Antworten