Polydor-Aufsteller

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Polydor-Aufsteller

Beitrag von Manfred »

Hallo zusammen,
bin beim Ausmisten auf einen Stapel solcher Aufsteller gestoßen, die links, rechts und unten gefalzt sind. Habe aber absolut keinen Plan, wie und wofür die Teile verwendet wurden.
Weiß das eventuell noch jemand von Euch?
Manfred

Bild
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Polydor-Aufsteller

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Manfred

Ich kann bezüglich der Verwendung dieser Aufsteller leider nur vermuten, vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass zumindest die beiden abgebildeten Nummern nur in FLC erschienen und nicht in einem Bildcover. Vielleicht waren Deine Aufsteller dazu gedacht, die Singles in der Auslage besser präsentieren zu können?

Solltest du irgendwann mal über eine Weitergabe oder einen Verkauf nachdenken, zumindest die von Peter Alexander hätte ich wahnsinnig gerne in meiner Sammlung

weiteres gerne per PN ...

Liebe Grüße
Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten