John Barry Instrumentalaufnahmen

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

John Barry Instrumentalaufnahmen

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Moin Moin,
gerade habe ich meine John Barry Instrumental - CD`s wieder gespielt. Dabei hatte ich eine leise Erinnerung, dass im Programm von BFN bzw. später BFBS in den 60ern einige Aufnahmen als Erkennungsmelodien bzw. als Hintergrundmusik gespielt wurden. "Hit And Miss" oder "Starfire" waren mit einiger Sicherheit dabei. Auch "I`m Movin` On" könnte in Frage kommen. Wer weiß noch was in welcher Sendung erklang? Leider werden die wunderbaren Instrumentalaufnahmen von John Barry kaum irgendwo im Radio gespielt.
Beste Grüße
Jukeboxjunkie
Benutzeravatar
fehlschlag
Beiträge: 9
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 18:36

Re: John Barry Instrumentalaufnahmen

Beitrag von fehlschlag »

Er war ja auch eher ein Filmkomponist. Klar, dass sich da nicht allzu viele Titel eignen, um im Radio gespielt zu werden.
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Antworten