Einladung zum 19. SCHLAGERBUMMEL am 27. Oktober

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Einladung zum 19. SCHLAGERBUMMEL am 27. Oktober

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

... jetzt schon vormerken, am 27. Oktober gibt es den mittlerweile 19. schlagerbummel, die unterhaltsame Reise in Wort, Bild und Ton durch den deutschen Schlager der 50´er und 60´er Jahre

LG Armin

Bild
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Re: Einladung zum 19. SCHLAGERBUMMEL am 27. Oktober

Beitrag von Roman »

Lieber Armin, lieber Johannes...

...es war wieder ein rundum gelungener Abend, auch wenn "Charly Brown" am Ende seinem Schallplatten-Ruf als unartiger Junge alle Ehre machte... :lol:
Kaum zu glauben, dass Ihr das schon im 12. Jahr macht und der nächste "Schlagerbummel" bereits der 20. (!) sein wird. Nicht nur diese Tatsachen, sondern auch die große Anzahl der gestrigen Besucher und die tolle Stimmung, die herrschte, sind nachhaltige Beweise für die Beliebtheit und den Erfolg Eurer Veranstaltungsreihe und auch dafür, dass die "Mischung" stimmt. Macht bitte noch recht lange weiter so!

Konny, Roman & Willi
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Einladung zum 19. SCHLAGERBUMMEL am 27. Oktober

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Roman, Konny und Willi

Danke für die Rückmeldung, das entschädigt für die viele Arbeit, die so eine 90 minütige Veranstaltung mit sich bringt ...

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten