Drafi Deutscher

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 19:59

Drafi Deutscher

Beitrag von Redaktion »

Und heute mal etwas für die Fans von Drafi Deutscher. "Heute male ich dein Bild, Cindy Lou", "Nimm mich so wie ich bin" und "Honey Bee". Nach dem Motto von memoryradio: "Musik, die Erinnerungen weckt". Und in der Musikbar am kommenden Montag von 18.00 - 19.00 Uhr mit Manfred, ist auch ein Titel von Drafi dabei, den Ihr vielleicht schon lange nicht mehr, oder aber überhaupt noch nicht gehört habt.

Hier geht’s zum Video.
Benutzeravatar
fehlschlag
Beiträge: 9
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 18:36

Re: Drafi Deutscher

Beitrag von fehlschlag »

Cindy Lou habe ich neulich noch auf der Gitarre gelernt und kann es soweit mittlerweile auch ganz gut! :-) Habe auf http://www.get2play.de/ mit dem Gitarre spielen begonnen und mich einfach mal an ein paar meiner Lieblingsstücke gewagt, wozu Cindy Lou eben gehört. Die Riffs sind relativ leicht und gut nachspielbar. Marmor Stein und Eisen bricht steht dann als nächstes auf der Liste! :-)

Edit: Habe von Cindy Lou auf der Gitarre übrigens auch mal eine Aufnahme gemacht. Kann es hier gerne mal hochladen!
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
Antworten