Ralf Bendix ist tot

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
heino1
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2011, 21:17
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Ralf Bendix ist tot

Beitrag von heino1 »

Wie ich aus dem Büro Heino erfahren habe, ist Ralf Bendix am 01.09.2014 im Alter von 90 Jahren in der Schweiz verstorben.

Wir trauern um einen begnadeten Künstler!
Zuletzt geändert von heino1 am Montag 8. September 2014, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Ralf Bendix ist tot

Beitrag von mikecv »

bin echt geschockt...

habe mir noch vor 2 wochen die wunderbare neue doppelcd bestellt!
tut mir leid...
war ein toller sänger!
danke ralf für die vielen schönen Melodien...
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Ralf Bendix ist tot

Beitrag von waelz »

Einer der ganz Grossen ist nicht mehr! Supersänger! Grosser Entdecker! Und dazu auch noch Schreiber im Verein mit Erich Becht. Er lebte seit Jahren inkognito im Raum Luzern.
Ein Mann, der ein tolles Kapitel in der deutschen Unterhaltungsgeschichte geschrieben hat.
Antworten