Richard Weize Bear - Family

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Richard Weize Bear - Family

Beitrag von mikecv »

hi leute,

mir ist beim letzten bearfamily newsletter aufgefallen, das unten nicht mehr der name von richard weize steht.
ebenfalls auf der homepage von bear im impressum steht er auch nicht mehr unter den geschäftsführern.
weiss jemand was? hat er sich zur ruhe gesetzt?
kann ich mir kaum vorstellen, so umtriebig ich ihn kennengelernt habe..
freu mich über eure nachrichten..
danke mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 14:11
Wohnort: Recklinghausen

Re: Richard Weize Bear - Family

Beitrag von Dietmar »

Hallo Mike, genau deine Lieblingsinterpreten mag ich auch, dazu kommen bei mir noch Margot Eskens, Connie Francis und noch einige mehr dazu. Durch MR wurden mir auch die Oststars nähergebracht. Da mag ich Bärbel Wacholz gerne hören. Aber woher kommt dein Interesse an den 50er und 60er Jahre Schlagern?

LG
Dietmar Kunz aus Recklinghausen
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Richard Weize Bear - Family

Beitrag von mikecv »

hallo Dietmar,

danke für deine antwort, obwohl ich auf den beitrag mit einer anderen gerechnet habe...
ich bin mittlerweile 43, sollte den satz unten mal etwas " erfrischen".
wo kommt meine vorliebe für diese musik her? warum mag man gewisse dinge, sportarten,
speisen, hobbys etc...?
mag die stars, ihre stimmen, ihre darstellung und aura auf der bühne, die konten alle noch was...
ausserdem liebe ich ganz besonders den sound dieser guten alten zeit..
und du?
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 14:11
Wohnort: Recklinghausen

Re: Richard Weize Bear - Family

Beitrag von Dietmar »

Hallo Mike,
bin mit den Singels meiner 17 Jahre älteren Schwester aufgewachsen, alles aus Ende der 50er Anfang der 60er Jahre. Später kamen noch einige Schellackplatten dazu, bis ich auf Bear family stieß, woher ich auch die Boxen von Connie Francis und Zarah Leander habe. Seit ich MR entdeckt habe, ist Bear family gar nicht mehr meine Fundgrube für Oldies. Richard Weize hat womöglich auch sein Pensionsalter erreicht. Eine Anfrage dort würde dir Klarheit bringen. Jetzt freue ich mich auf das Pfingstwochenende bei MR. Habe frei und werde bei den angekündigten Temperaturen schön im Garten abhängen.

Bis dann mal, Dietmar
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Richard Weize Bear - Family

Beitrag von schlagerbummel »

... ähm, könnte ihr das nicht per PN bereden?

habe jetzt schon zweimal, in der Hoffnung neue Infos zu RW und bear zu lesen, "privates" gefunden ...

LG Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 14:11
Wohnort: Recklinghausen

Re: Richard Weize Bear - Family

Beitrag von Dietmar »

in Ordnung :wink:
Antworten