Heinz Schenk ist gestorben!

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Charles.s

Heinz Schenk ist gestorben!

Beitrag von Charles.s »

Focus Online meldete soeben:

"Der frühere Fernsehmoderator und Entertainer Heinz Schenk ("Zum Blauen Bock") ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren in der Nacht zum Donnerstag in seinem Wohnort Wiesbaden, wie sein langjähriger Manager Horst Klemmer der Nachrichtenagentur dpa sagte."

Heinz Schenk lebte im Ruhestand in Wiesbaden-Naurod. Seine Ehefrau Gerti Schenk (geborene Kraus), eine gelernte Friseurin, mit der er seit 1951 verheiratet war, starb im Alter von 85 Jahren bereits am 3. Dezember 2013 zu Hause in Wiesbaden.

mehr lesen

Es ist alles nur geliehen .....
medina
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:57
Wohnort: CH-Luzern

Re: Heinz Schenk ist gestorben!

Beitrag von medina »

Der HR ändert am Abend (1.5.14) sein Programm.

20:15 - 21:45 Uhr
"Mister Äppelwoi ist tot: EIn Abend mit Heinz Schenk"

Lieber Gruss
Kai
Antworten