schon so oft gehört

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
hitgigant
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 19:12
Wohnort: Norddeutschland

schon so oft gehört

Beitrag von hitgigant »

und immer noch ist mir das Lied unbekannt
Hörprobe
http://www.FastShare.org/download/13_4_teil_2.mp3
danke an allen
Gerd_Ziemke
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: schon so oft gehört

Beitrag von Gerd_Ziemke »

Meldung von meinem Virenschutz:
Bei Besuch von: //www.fastshare.org/download/13_4_teil_2.mp3 (Link habe ich entfernt)

Bösartige Website blockiert

Zugriffsversuch auf:

//www.fastshare.org/download/13_4_teil_2.mp3

Dies ist eine bekannte bösartige Website. Vom Besuch dieser Website wird abgeraten. Ein detaillierter Bericht beschreibt die Sicherheitsrisiken auf dieser Website.

Diese Website wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Besuchen Sie Symantec , um mehr über Phishing und Internetsicherheit zu erfahren.

Website verlassen
hitgigant
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 19:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: schon so oft gehört

Beitrag von hitgigant »

soll das eine Schleichwerbung für Symantec sein ?
sieht mir jedenfalls danach aus
gerade die kostenlose Programme taugen meistens nicht viel
keiner verschenkt was gutes was wirklich top ist
Gerd_Ziemke
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: schon so oft gehört

Beitrag von Gerd_Ziemke »

Hallo hitgigant,

Das hat man davon wenn man jemand helfen will!
Ich habe die Seite aufgerufen um Dir bei Deiner Suche zu Helfen und dann kam die Warnmeldung meines Virenprogramm!
Ich wollte Dich und andere memory-Leser davor warnen.
Außerdem ist mein Virenprogramm nicht kostenlos gewesen ich habe 30€ dafür bezahlt
und es ist nicht das kostenlose von der Computerbild. (Oh... schon wieder Werbung?)
Hier Helfe ich niemand mehr!!!

Gerd
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: schon so oft gehört

Beitrag von mikecv »

hut ab, gerd...

lass dich nicht unterbuttern..
Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit sind leider heute fremdworte für die meisten!
hoffe, du bist doch noch mal bei dem einen oder anderen für die anderen da..
wäre toll,
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
hitgigant
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 19:12
Wohnort: Norddeutschland

Re: schon so oft gehört

Beitrag von hitgigant »

inzwischen habe ich es gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=9RVS-h0v1bY
Antworten