Lektüre

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
cyberalf
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Lektüre

Beitrag von cyberalf »

Vorhin gelesen und geschmunzelt:
Man muss wissen, dass er die Menschen in zwei Gruppen aufteilt: in Macher und Zuschauer. Die Macher lassen sich immer etwas Neues einfallen – und ernten für ihre Kreativität Lob, aber auch Hohn und Spott von den ewigen Zuschauern. Das sind übrigens die Leute, die in iher Jugend einen Freddy Quinn-Fanclub leiteten und mit 70 für Helene Fischer schwärmen. (aus: Geteiltes Leid ist halbes Leid)
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Re: Lektüre

Beitrag von Monika »

Ääämmm
Hab ich jetzt gerade was verpasst? Um was geht es da? Ich möchte auch schmunzeln
LG
Monika :oops:
cyberalf
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Lektüre

Beitrag von cyberalf »

Um den Roman - und um einen alten Schauspieler, der sich diese Gedanken macht.
Antworten