Fred Bertelmann ist tot

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Fred Bertelmann ist tot

Beitrag von Manfred »

Heute ist wieder einer von uns gegangen, der uns mit seinen Schlagern viel Freude ins Haus gebracht hat.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
http://www.merkur-online.de/lokales/sta ... 26806.html
Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Fred Bertelmann ist tot

Beitrag von Manfred »

Danke Martin,

gebe ich an Heinz weiter, der mich darauf aufmerksam gemacht hat und da Du ja an der Quelle sitzt, lag es nahe, Dich darauf anzusprechen.

Schon komisch, ich hatte gerade meine Post aufgemacht und da war die CD "Ich bin ja nur ein Troubadour" dabei. 50 große Erfolge von Fred Bertelmann, die in den nächsten Tagen in den Handel kommt.

Bild

Manfred
medina
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:57
Wohnort: CH-Luzern

Re: Fred Bertelmann ist tot

Beitrag von medina »

Hallo zusammen!

Die "Konkurrenz" von WDR 4 würdigt Fred Bertelmann heute in einer Sondersendung von 20:05 - 21 Uhr.

Liebe Grüsse
Kai
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Fred Bertelmann ist tot

Beitrag von Rudi »

Er macht sich mit 88 auf die Reise...
wenn die Trommel ruft, ist Folge zu leisten!
Danke für die schönen Schnulzen, Herr Bertelmann.

http://www.youtube.com/watch?v=mn6zvnG1Vbo
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten