Chris Howland ist tot

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 19:59

Chris Howland ist tot

Beitrag von Redaktion »

Lieber Hörerinnen und Hörer,

wir trauern um Chris Howland, der am Samstag im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Mit seinen Liedern und Fernsehsendungen hat er uns immer sehr viel Freude bereitet. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Das Team von memoryradio

http://www.youtube.com/watch?v=MykOaByM3Fs
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 25. August 2012, 17:22

Re: Chris Howland ist tot

Beitrag von gunnar »

medina
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 2. Juni 2007, 21:57
Wohnort: CH-Luzern

Re: Chris Howland ist tot

Beitrag von medina »

Es ist sehr traurig, eine vertraute Radio-, Schallplatten- und TV-Stimme ist nun nicht mehr...

Schön, dass es Radiosender, wie memory-Radio gibt, die uns Chris Howland erhalten!

Ein Kondolenzbuch gibt es bei seinem Heimatsender:

http://www.wdr.de/radio/wdr4/index.html

Lieber Gruss
Kai
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Re: Chris Howland ist tot

Beitrag von Schlager-Claudia »

Diese Nachricht über Chris Howland stimmt mich sehr traurig. Ich habe ihn sehr gemocht, für mich bleibt "Musik aus Studio B" unvergessen!!! Wo kann man eine vollständige Discographie über Chris Howland finden?
Schlager-Claudia
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:42

Re: Chris Howland ist tot

Beitrag von Schlager-Claudia »

Vielen Dank, Mark. Ja, ich kenne die Seite, aber leider sind diese Discographien nahezu unvollständig.
Antworten