David Garrick verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

David Garrick verstorben

Beitrag von Jörg Müller »

David Garrick (geboren als Darrell Philip Core am 12 September 1945 in Liverpool, England) gestorben am 23 August 2013, bekannt durch seinen Top Hit "Dear Mrs. Applebee".
Einige seiner deutschen Aufnahmen laufen auch bei Memory
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: David Garrick verstorben

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
nachdem die Meldung auf Facebook rumging, auf Garricks FB-Seite, zu der ich keinen Zugriff habe, sollen Beileidsbekundungen stehen, hat seltsamerweise nur das engl. Wikipedia das Sterbedatum vermerkt. Ansonsten findet man immer noch nichts im Netz.
Hat jemand Info*s?
Sollte er noch leben, wär es natürlich die beste Nachricht.
Gruß
Jörg
Philippa
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 23:27

Re: David Garrick verstorben

Beitrag von Philippa »

Hallo,
Ich bin aus Holland, und David Garrick war meine Jugendliebe.
Weiss man jetzt mehr über ihm, was ist passiert?
Ich kann nichts weiteres finden.
Nur weis ich, dass sein Manager in Holland, Piet Demoet verstorben ist.
Mit ihm hatte ich ab und zu contact, dass ist jest auch weg.
Kent jemand die web Adresse für Davids Facebookpage? Und was passiert damit, wan jemand stirbt?

Hoffentlich werd bald etwas mehr bekannt.

Ich wünsche mein Beileid für seine Familien und Freunde, und alle Fans, die es gibt in der Welt.

Schöne Grüsse, von Philippa, in Rotterdam, Niederlande
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: David Garrick verstorben

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Philippa,
im deutschen Wikipedia steht nun auch das Sterbedatum 23.8.2013. Näheres steht nicht dabei
Im Facebook einfach mal den Namen eingeben. Da kommen mehrere mit dem Namen. Leider weiß man auch nie, ob es derjenige selber ist oder ein Fanclub, der die Facebook-Seite betreibt.
Gruß
Jörg
Philippa
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 23:27

Re: David Garrick verstorben

Beitrag von Philippa »

Danke für die schnelle Antwort.
So weit ich weiss, hat David selbst sein Facebook page gemacht, aber ich bin kein Mitglid, muss ich dan mal machen. Ken mich nicht so gut aus.
Grüuse von Philippa
Philippa
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 23:27

Re: David Garrick verstorben

Beitrag von Philippa »

Der Facebook site von David ist nicht mehr erreichbar, weist ihr noch was da gestanden hat?
Philippa
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 23:27

Re: David Garrick verstorben

Beitrag von Philippa »

Eine Freundin von mir, grosse David fan, hat diese officiële Ansage gefunden in der Englischen Presse:
http://www.independent.co.uk/news/obitu ... 03952.html

Ein gutes Artikel, viele Informationen. Leider veröffentlicht auf David's Geburtstag.
Der Facebook site soll auch noch erreichbar sein. Ich werde mich anmelden.

Grüsse,
Philippa
Musik-Maus
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 10. März 2012, 20:03

Re: David Garrick verstorben

Beitrag von Musik-Maus »

David Garrick, der heute schon im Wolfgang Möthe-Beitrag ein Thema war, nehme ich nun zum Anlass: Steht inzwischen die Todesursache des ehemaligen Beat-Sängers fest? Darüber schweigen sich das Netz und andere Quellen aus. Ist David Garrick denn überhaupt gestorben oder war die Meldung eine Ente?
Antworten