Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single

Beitrag von LadyWhite »

Hallo zusammen,

wieder einmal muss ich euch um Rat fragen.

Im Forum der Juliane Werding Webseite habe ich mal gelesen, dass es von Juliane Werding "Die Zeit, in der wir leben" als Single geben soll.
Seite A: Die Zeit, in der wir leben
Seite B: Farben

Habe bei Google schon alle möglichen Seiten zu Rate gezogen, aber leider ohne Erfolg.
Jetzt seid ihr sozusagen meine "letzte Hoffnung" :)

Hat einer vielleicht Infos zu dieser Single, ob es die gibt oder nicht?
Sie soll ja angeblich in Holland gepresst worden sein...

Wenn einer von euch Infos hat, bitte melden.


Danke.


Liebe Grüße,

Lady White
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single

Beitrag von PeterPan »

Sehr seltsam. Die Single sagt mir überhaupt nichts. Kann mir auch nicht vorstellen, warum gerade "Die Zeit in der wir leben" nochmal als Single rausgebracht werden sollte.
Als B-Seite wars ja ok, aber viel mehr auch nicht. Auch der Titel "Farben" sagt mir gar nichts..
Enrico
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:37

Re: Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single

Beitrag von Enrico »

Hallo,

in Deutschland erschien "Die Zeit, in der wir leben" als B-Seite von "Am Tag, als Conny Kramer starb". Vielleicht handelt es sich tatsächlich um eine nur in den Niederlanden erschienene Single. Du hast ja geschrieben, daß sie in Holland hergestellt wurde. Hin und wieder gab es aber auch in Deutschland Promotion-Singles mit regulärer Katalog-Nr., die dann nie veröffentlicht wurden. Eventuell war der Titel ursprünglich als A-Seite gedacht, wurde dann allerdings als B-Seite veröffentlicht.

Viele Grüße
Enrico
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Re: Juliane Werding - Die Zeit in der wir leben Single

Beitrag von LadyWhite »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Hilfe.
Es wäre durchaus möglich, dass die Single nur in Holland erschien.
Dies ist allerdings nur eine Vermutung.
Bei einer anderen Single, bzw. zwei anderen Singles von Juliane war es immerhin so.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es diese Single tatsächlich gibt, immerhin müsste ja irgendwo eine Info auftauchen.
Bei den anderen beiden Holland-Singles ist es zumindest so.


Liebe Grüße,

Lady White
Antworten