Daisy Door

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Daisy Door

Beitrag von Michael »

Hallo Forum,

im Internet taucht gerade eine "Ariola-Promo" von Daisy Door "The Bigger Step You Take", der englischen Version von "Du lebst in Deiner Welt" auf.
Kann jemand die Existenz dieser Vinyl-Single bestätigen?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Daisy Door

Beitrag von Rudi »

Hi Michael,

ja, die Platte gibt es wirklich, wurde über discogs auch schon 2x zum Kauf angeboten.
Übrigens ist die discogs-Datenbank immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich Informationen über Platten suche und ich habe über deren angebundenes Verkaufsportal schon viele seltene Platten kaufen können, für die ich in der Bucht ein Vielfaches bezahlt hätte. Immer mal reinschauen - die Datenbank wird von Sammlern ständig ergänzt, ähnlich wikipedia.

Hier Infos mit Labelfotos:
http://www.discogs.com/Daisy-Door-The-B ... se/2738516
Groß:
http://www.discogs.com/viewimages?release=2738516


Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Daisy Door

Beitrag von Michael »

Hi Rudi,

ganz herzlichen Dank für die Bestätigung und lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten