Frohes Fest

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 21:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Frohes Fest

Beitrag von Marlene »

Bild

Meine lieben Hörerfreunde,

am Ende dieses Jahres 2012 können wir bereits mit Freude auf fast zwölf Jahre “memoryradio” zurück blicken!

Es ist mir ein aufrichtiges Anliegen, Euch aus diesem Grunde für Eure Treue zu unserem Internetsender zu danken. Eine Treue, die bei vielen von Euch schon lange Jahre anhält, und die uns motiviert, auch im kommenden Jahr unser Bestes zu geben, um Euch auch künftig mit den guten alten Melodien, wie Ihr das gewohnt seid, zu unterhalten.

Qualität, Vielfalt und Hörernähe werden weiterhin unser Grundsatz bleiben!

Wir wünschen schöne, fröhliche und erholsame Weihnachtstage, sowie alles Gute und dauerhafte Gesundheit für das kommende Jahr.

Herzliche Grüße
von Eurer Marlene
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frohes Fest

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo

Mit Freddy und meinem PIPO wünsche ich

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch


LG, Armin

Bild
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Jan R.
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 00:45
Wohnort: Pittsburgh, PA, USA
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Jan R. »

Den Weihnachts- und Neujahrswünschen schließe ich mich mit der kitschigsten Weihnachts-E-Card an, die aufzutreiben war:

http://ak.imgag.com/imgag/product/previ ... 7/graphic1

Viel Glück für 2013 wünscht übers Große Wasser
Jan
DER SOUND DER JAHRE. Überall, wo's Bücher gibt.
rix
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 23:49

Re: Frohes Fest

Beitrag von rix »

Auch ich wünsche dem Team vom memory Radio
sowie allen Hörern

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST & einen guten Rutsch ins Jahr 2013

rix
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Frohes Fest

Beitrag von schlagerbummel »

Typisch Amiland ... aber sehr schön !

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten