Promo Singles als Kopien gesucht

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Promo Singles als Kopien gesucht

Beitrag von LadyWhite »

Hallo an alle,

habe mal eine Frage an die Promo-Sammler unter euch.
Ich suche sehr viele Promo-Single-CD's.
Da sie (wenn sie bei Ebay angeboten werden) oft zu Preisen über 100,00 versteigert werden, möchte ich die Promos, die ich suche, als Kopie.

Gesucht sind folgende Interpreten:

Cora
Andrea Berg
Andreas Martin
Claudia Jung
Kristina Bach
Andrea Jürgens
Gaby Albrecht
Gaby Baginsky
Helene Fischer
Die Flippers
Fernando Express
Roland Kaiser
Vicky Leandros
Michelle
Monika Martin
Truck Stop
Nicole
Ingrid Peters
Mary Roos
Ireen Sheer
Laura Wilde
Wind

Sollte mir jemand von diesen Interpreten Promo-Kopien anbieten können, bitte eine Mail an meine Mailadresse (rosy-noy@gmx.de), dann schicke ich die genauen Titel.
Bitte auch Preise angeben, da es wahrscheinlich kaum jemand umsonst machen wird.

Und noch eine Bitte:

Wenn jemand eine Kopie anfertigt, bitte auch darauf achten, das Cover original zu kopieren und die CD ORIGINAL zu bedrucken.

Ich möchte nicht nur die Songs, sondern die gesamte Single original kopiert.


Dankeschön im Voraus


Gruß,

Lady White
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Promo Singles als Kopien gesucht

Beitrag von Michael »

Servus Lady,

das ist VERBOTEN!

Und da Promos so selten und rar sind, sind sie eben auch so teuer. Kein ehrlicher Sammler wird von seinen Schätzen Kopien erstellen...

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Promo Singles als Kopien gesucht

Beitrag von schlagerbummel »

Danke Michael für dein Post!

Ich schüttele zudem auch noch fassungslos den Kopf Richtung LadyWhite ...

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Re: Promo Singles als Kopien gesucht

Beitrag von Crashcorp »

Ich verstehe das ganze auch aus der Sicht eines Sammlers nicht. Wenn ich Tonträger sammle (so wie ich), dann möchte ich doch ausschließlich Originale haben und keine Kopien. Auch wenn diese Tonträger schwer zu bekommen sind und oft auch teuer sind. Gerade als Sammler muss man eben manchmal jahrelang hinter bestimmten Stücken her sein, bevor man sie vielleicht sein Eigen nennen kann. Gerade das macht doch den Reiz des Sammelns aus :wink:

Grüße
Michael
Antworten