Liste ALLER Rosenberg-Tonträger

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Liste ALLER Rosenberg-Tonträger

Beitrag von LadyWhite »

Hallo an alle,

noch eine Frage von mir:
Gibt es eine Liste mit wirklich ALLEN Tonträgern von Marianne Rosenberg (alle Promos, CD's, Maxi-CD's, Singles, Tapes, Sonderauflagen, Club Editionen, Pressungen aus verschiedenen Ländern etc.)

Und wenn nicht (verlange ich mal das Unmögliche)

Würde einer mir evtl. eine anfertigen?
Ich weiß, das ist sehr viel Arbeit, aber ich möchte wirklich alles von ihr sammeln.
Sollte jemand eine Liste haben oder machen können, wäre ich um Antwort sehr dankbar.


Gruß,

Lady White
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Liste ALLER Rosenberg-Tonträger

Beitrag von thorsten »

Moin Lady White,

wenn ich Deine letzten Postings verfolge, bist Du wahrscgheinlich mehr Marianne Rosenberg-Spezialistin als wir alle hier zusammen...

Also wie wär's, wenn Du selbst mal anfängst mit einer Discographie und diese dann hier allen zugänglich machst?

Dann werden vielleicht andere Sammler hier und da was ergänzen können, aber sicherlich hauptsächlich aus den 70er und 80er Jahren...

Viel Erfolg

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Re: Liste ALLER Rosenberg-Tonträger

Beitrag von LadyWhite »

Hallo,

ja, wie gesagt bin ich begeisterter Rosenberg-Fan.
Werde mal schauen, was sich zusammentragen lässt.
Gruß,

Lady White
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Re: Liste ALLER Rosenberg-Tonträger

Beitrag von LadyWhite »

Hallo an alle,

ich habe es geschafft :)

Ich habe eine Liste mit allen Tonträgern von Marianne Rosenberg geschrieben, die ich finden konnte.

Wer daran interessiert ist, bitte eine Mail an rosy-noy@gmx.de.

Und noch eine Bitte:

Wer die Liste von mir zugeschickt bekommt, bitte nicht weitergeben oder veröffentlichen!


Gruß,

Lady White
Antworten