"Schwarz & Weiß" von Ingrid Peters

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

"Schwarz & Weiß" von Ingrid Peters

Beitrag von LadyWhite »

Hallo,

und wieder stelle ich "Unwissende" eine Frage an euch ;)

Gab es die LP "Schwarz & Weiß" von Ingrid Peters auch als MC, oder womöglich sogar noch als CD?

Für Hilfe wäre ich dankbar.


Gruß,

Lady White
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Re: "Schwarz & Weiß" von Ingrid Peters

Beitrag von Crashcorp »

Das Album, das es übrigens in schickem weißem Vinyl gibt, erschien auch auf Kassette und zwar mit folgender Katalognummer 4.25909 OO (Jupiter-Records). Entnommen habe ich diese Information dem Cover der LP. Eine CD ist meines Wissens nicht erschienen. (Wäre aber durchaus wünschenswert!)

Grüße
Michael
LadyWhite
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 02:29

Re: "Schwarz & Weiß" von Ingrid Peters

Beitrag von LadyWhite »

Hallo,

vielen Dank :)
Benutzeravatar
Crashcorp
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 00:20

Re: "Schwarz & Weiß" von Ingrid Peters

Beitrag von Crashcorp »

Ich möchte passend zu dem Thema noch eine Frage stellen: Gibt es die Single "Schwarz und weiß" auf irgendeinem Sampler auf CD? Mir geht es nur um das eine Lied. Wenn ich das passende Equipment dazu hätte, würde ich die LP selbst überspielen, aber leider habe ich keine Möglichkeit dazu.

Grüße
Michael
Antworten