"Lucius" B. Reichling von TRUCK STOP verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Karnevalfan

"Lucius" B. Reichling von TRUCK STOP verstorben

Beitrag von Karnevalfan »

Wie ich gerade auf der Seite von Truck Stop gelesen habe, ist der Sänger und Gitarrist "Lucius" B. Reichling am Abend des 14.08.2012 verstorben.

Nähere Informationen

http://www.truck-stop.de/news/wichtige- ... truck-stop

Ich trauere als Fan mit TRUCK STOP und seiner Familie

Karnevalfan
Andreas Köhne

Re: "Lucius" B. Reichling von TRUCK STOP verstorben

Beitrag von Andreas Köhne »

Auch für mich war es ein absoluter Schock, als ich es vorhin las!!

Im August 2011 sah ich die "Elbe-Cowboys" beim Truckerfest in Kaunitz bei Gütersloh, wo sie seit Jahren regelmäßig auftraten, live - mit Lucius Reichling!!

Nun bleibt seine Geige für immer stumm - schade und unfaßbar!!

Hoffe inständig, daß es Truck Stop auch weiterhin geben wird, alles andere wäre ein unersetzlicher Verlust!!

Mach's gut, Lucius - ruhe in Frieden!! :(
Antworten