Auch Dietrich Fischer-Dieskau ist tot

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Auch Dietrich Fischer-Dieskau ist tot

Beitrag von thorsten »

Moin,

der Opernsänger Dietrich Fischer-Dieskau verstarb am 18.Mai 2012 im Alter von 87 Jahren.

Mit über 400 veröffentlichten Schallplatten gilt er als der meistaufgenommene Sänger überhaupt.

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Udo
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: Auch Dietrich Fischer-Dieskau ist tot

Beitrag von Udo »

Lieber Thorsten,

leider zählt Dietrich Fischer-Dieskau nicht zu den Favouriten von "Memory-Radio", dennoch habe ich ihn IMMER verehrt!!! Vor nur wenigen Jahren hatte er eine Kritik über die Matthäus-Passion von Bach abgegeben, der im Notenbild das sogenannte "Kruzifix" erklärte. Sowohl Bach als auch Fischer-Dieskau waren Zeit ihrens Lebens geradezu genial!!!

Einen dicken Gruss an Euch alle von
Udo
Antworten